"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz

Wer ich bin

Damit Sie auch wissen, mit wem Sie es zu tun haben :-)

Mein Name ist Ilka Staudt, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und drei Hunden und einem Pferd in Spabrücken im Soonwald.

 

Ich kam darauf, mich näher mit dem Thema Ernährung und Gesundheit des Tieres auseinanderzusetzen, als unser Rüde Negro plötzlich diverse Allergien entwickelte. Nach der Diagnose Futtermilben-, Hausstaubmilben- und Grasmilbenallergie suchte ich nach natürlichen Möglichkeiten und Alternativen, dies in den Griff zu bekommen.

 

So machte ich eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker und Ernährungsberater sowohl für Hund und Katze als auch für Pferde. Davon profitieren nicht nur unsere eigenen Tiere (drei Hunde und ein Pferd), sondern natürlich auch Ihre.

 

Selbstverständlich bilde ich mich laufend weiter und besuche diverse Vorträge und Seminare, um auf dem Laufenden zu bleiben und mein Wissen und meine Erfahrung auszuweiten.

Kontakt:

 

Ilka Staudt

Huberstr. 10

55595 Spabrücken

 

info@lecker-fresschen.de

0170-5456078